• Jobs Job bei REGIOMED-Kliniken GmbH

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)

REGIOMED-Kliniken GmbH

Coburg

Medizinische / Pharma

Coburg

Facharzt für Anästhesiologie (m/w) REGIOMED-Kliniken GmbH Coburg Mitarbeit im gesamten Spektrum der Anästhesie und Intensivmedizin; interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachdisziplinen des Hauses; Patientenorientierung und Teamarbeit; enge Kooperation mit allen Berufsgruppen und den Hausärzten.

Die Gmbh Ist Ein Gesundheitsverbund In Kommunaler Trägerschaft Als Erster Länderübergreifender Verbund Deutschlands Sichern Wir Eine Sektorenübergreifende Gesundheitsversorgung Für Die Menschen In Südthüringen Und Oberfranken Zur Verstärkung Unseres Teams Im Regiomed Klinikum Coburg Haben Wir Zum Nächstmöglichenzeitpunkt Folgende Stellen Zu Besetzen: Facharzt/-ärztin Für Anästhesiologie In Vollzeit Unsere Klinik Für Anästhesiologie Bietet Ihnen Ein Hochinteressantes Arbeitsfeld Und Betreut Ca 9000 Eingriffe Im Jahr Anästhesiologisch Hierbei Kommen Alle Verfügbaren Und Geeigneten Methoden Zum Einsatz Die Im 3-schicht-modell Betriebene Chirurgische Intensivtherapie-station Steht Unter Anästhesiologischer Leitung Schmerztherapie Wird Stationär Und Ambulant Betrieben Und Es Gibt Einen Akutschmerzdienst Sowie Eine Schmerztagesklinik Die Op-koordination Ist Durch Einen Anästhesie-oberarzt Besetzt Sie Haben Die Möglichkeit Am Notarztdienst Teilzunehmen Und Die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Zu Erwerben Ihr Profil: Sie Verfügen Bereits über Die Facharztanerkennung In Der Anästhesiologie (oder Stehen Kurz Davor) Sowie über Erfahrungen In Ihrem Bereich Oder Möchten Diese Erwerben Auch Für Jüngere Kolleginnen Und Kollegen Bieten Sich Hier Interessante Chancen Wir Suchen Persönlichkeiten Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Sozialer Kompetenz Und Die Fähigkeit Sich In Ein Interdisziplinäres Team Zu Integrieren Qualität Sowie Eine Ganzheitliche Patientenversorgung Liegen Ihnen Am Herzen Dann Sind Sie Im Regiomed-verbund Genau Richtig Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im Gesamten Spektrum Der Anästhesie Und Intensivmedizin Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Fachdisziplinen Des Hauses Patientenorientierung Und Teamarbeit Aktive Mitgestaltung Am Aufbau Der Medical School Regiomed* In Kooperation Mit Der Universität Split (kroatien) Enge Kooperation Mit Allen Berufsgruppen Und Den Hausärzten Wwwde Unser Angebot Große Und Modern Ausgestatte Abteilung Unterstützung Durch Stations- Und Arztsekretärinnen Sowie Ein Kodiermanagement Für Die Medizinische Dokumentation Gesundheitsfördernde Umgebung Mit Einer Vielzahl An Kulturellen Und Sportlichen Lifestyle-angeboten Vergütung Nach Tv-ärzte/ Vka Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlicher Arbeitgeber Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Für Junge Familien Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche Sowie Der Arbeitsplatzsuche Für Ihren Partner (m/w) In Einem Der Zahlreichen Namenhaften Unternehmen Der Region Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon: Chefarzt Der Klinik Für Anästhesiologie Herr Priv-doz Dr Med Steffen Probst (09561 22-6433 / Sekretariat) Post: E-mail: Tanjaschulte-noelle@de *medical School Regiomed Beste ärzte - Von Uns Für Uns Die Medical School Regiomed Bietet Die Kombination Aus Internationaler Universität Und Medizinischer Versorgung Vor Ort Und Ermöglicht Es Uns Neue Wege In Forschung Und Lehre Zu Gehen Wir Lassen Ihnen Freiräume Um Sich Neben Ihrem Klinischen Alltag In Der Lehre Und Forschung Zu Engagieren Und Den Aufbau Der Medical School Regiomed Aktiv Mitzugestalten Mit Dem Phd-programmin Kooperation Mit Der Universität Split Schaffen Wir Eine Interessante Berufliche Perspektive Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Und Arbeiten Sie Mit Uns An Der Hochwertigen Gesundheitsversorgung Unserer Region OberarztOberärztinAnästhesieFacharztArztÄrztinFachärztinAnästhesiologieKlinikKlinikumKrankenhausGesundheit Facharzt Für Anästhesiologie (m/w) Mitarbeit Im Gesamten Spektrum Der Anästhesie Und Intensivmedizin Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Fachdisziplinen Des Hauses Patientenorientierung Und Teamarbeit Enge Kooperation Mit Allen Berufsgruppen Und Den Hausärzten Coburg OberarztOberärztinAnästhesieFacharztArztÄrztinFachärztinAnästhesiologieKlinikKlinikumKrankenhausGesundheit

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
   REGIOMED-Kliniken GmbH (Coburg)

Personalreferent (m/w) im Bereich Personalbetreuung des Zentralbereiches Personal
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lappersdorf)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Requirements Engineering (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)